Impressum

 

Inhaber:

Sven Pauschert

70794 Filderstadt

Verantwortliche:

 

 

 

Sven Pauschert 
webmaster@deutsche-bierpolizei.de

Tobias Roller
webmastertr@deutsche-bierpolizei.de

 

Hinweise zu dieser Seite:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich haben auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:
Ich erklärt ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und
die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten dieser Links.

 

Bei der "deutschen Bierpolizei / Bierpolizei (www.deutsche-bierpolizei.de)" handelt es sich um eine reine Spaßangelegenheit. Die Bewertung der einzelnen Biere erfolgt nach rein subjektiven Kriterien, wie etwa der momentanen Laune des "Testers" u.ä.. Die objektive Qualität der einzelnen Biere spielt hierbei keine Rolle. Der ausschlaggebendste Punkt bei der Bewertung eines Bieres ist seine Herkunft, d.h. ob die Herstellerfirma in deutscher Hand (dann positive Bewertung) ist oder nicht (dann negative Bewertung). Es soll auf keinen Fall der Eindruck erweckt werden, die negativ bewerteten Biere seien qualitativ schlecht oder in sonstiger Weise ungenießbar. DAS IST NICHT DER FALL!

   

 

Home